Badge

Unsere Entwicklung

Die Sieger-Event GmbH (früher R&S Kletterpark GmbH) baut und betreibt seit 2006 professionelle Kletterparks an verschiedenen Standorten und seit 2019 eine Eventhalle unter den Namen OWL-Games in der Paderborner Stadtheide. Wir sind ein Familienunternehmen und sind mit einem Team aus kaufmännischen Fachkräften, einem Tischler sowie zahlreichen Aushilfen in den Parks und in der Eventhalle für Sie aktiv.

Angefangen haben wir 2006 am Hauptsitz der Firma in Paderborn. Dort eröffneten wir im Naherholungsgebiet an den Fischteichen im Mai 2006 den PaderKletterPark. Alle Abenteurer ab ca. 10 Jahren (Greifhöhe 1,85 m) schwingen sich seitdem durch die Bäume, über den See und in die Höhe. Highligts sind dort die lange Rutsche über das Wasser und auch der Partnerparcours, in dem man sich im 2er Team unter Beweis stellen kann. Mittlerweile gibt es auch einen Kinderparcours, in dem Teilnehmer ab 1m Körpergröße ihre Kletterkünste ausprobieren können.

Die bislang größte Anlage errichteten wir 2009 in Kassel. Mit acht Parcours und dem einzigartigen Partner-Parcours rundet er das Angebot der Sieger-Event GmbH ab.

 

 

 

Unsere Kletterparks in Lippstadt und in Bad Wünnenberg mussten wir mittlerweile leider schon wieder aufgeben, da uns die Natur (z.B. aufgrund von Borkenkäfern) zuvor gekommen ist.

Neben den festinstallierten Anlagen in Paderborn und Kassel bieten wir zahlreiche mobile Kletteraktionen für (fast) jeden Anlass und mittlerweile auch diverse Indoor-Aktivitäten in unserer OWL-Games Eventhalle an.

Bildergalerie

Partner