Badge

LEITBILD / ZIELE

Kundenzufriedenheit:
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht zusammen mit der Sicherheit aller Teilnehmer für uns im Mittelpunkt unseres Handelns. Freundlichkeit, Service und Offenheit sind für uns oberstes Gebot.

Sicherheit: 
Jeder Besuch in einem Kletterpark ist eine sportliche Freizeitaktivität, die mit Risiken und Gefahren verbunden ist. Unser Sicherheitskonzept wird von allen unseren Mitarbeitern sorgfältig beachtet, damit Unfälle weitestgehend vermieden und Risiken so weit wie möglich eingeschränkt werden. Für den Fall der Fälle legen wir großen Wert auf eine gute Ausbildung der Mitarbeiter in Sachen 1. Hilfe und Notfallversorgung.

Spaß an der Bewegung: 
Wir wollen auf ungewohnten Wegen den Spaß an der Bewegung in der Natur wecken und möglichst vielen Menschen dieses außergewöhnliche Erlebnis zugänglich machen.

Begeisterung für die Natur:
Durch das eng mit der Natur verbundene außergewöhnliche Erlebnis, wecken wir das Interesse für Wald und Natur und fördern damit das Bewusstsein für den Schutz und den Erhalt der Natur. Denn nur was wir kennen, schützen wir auch! 

Weiterentwicklung der Anlagen: 
Die Attraktivität unserer Anlagen ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir nutzen daher regelmäßig die Winterpause nicht nur für Wartungsarbeiten, sondern auch für Umgestaltungen, Erweiterungen und Innovationen. Viele unserer Entwicklungen haben wir schon in anderen Parks deutschlandweit wieder gefunden. Eine schöne Bestätigung unserer kreativen und handwerklichen Arbeit.

Naturschutz: 
Der Schutz und der Erhalt des Waldes sind für uns sowohl beim Bau als auch im Betrieb der Anlage wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Die Elemente und Plattformen werden durch eine Klemmtechnik an den Bäumen befestigt. Unsere Wegekonzepte sind so angelegt, dass der Waldboden weitestgehend unberührt bleibt und im natürlichen Zustand belassen wird. 

Bildergalerie

Partner